TS: Aus input type File auch das Verzeichnis erfahren können

Beitrag lesen

Hello,

alternativ könnte man auch IE <= 3 verlangen auf dem Client. Da war das alles noch möglich! ;-P

AFAIR hat der 6er auch noch dem kompletten Pfad übermittelt.

Da müsste ich mal wieder das Museum anschmeißen... Dann könnte ich es feststellen. Lief der noch auf Win 3.1 oder brauchte der "schon" Win95?

BTW:
Das Forum könnte eine Funktion gebrauchen, mit der man ganz leicht (Markieren und Button drücken) Fachbegriffe für das Glossar vorschlagen könnte. "Jailbreak" fiel mir hier auf. Und neulich "Session". Ich wollte das ergänzen, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt. Und wenn die Funktion so schlau wäre, dass sie Begriffe des Glossars im Posting automatisch verlinkt ... das wäre einfach göttlich :-)

Und um das Glossar zu finden, muss ich jedes Mal erst suchen. Das sollte doch ganz vorne stehen im Wiki, um erstmal die Vokablen abzuklären?! Von dort aus kann es dann in die Artikel usw. gehen...

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.