dedlfix: ajax - Bad Request

Beitrag lesen

Tach!

Danke. Da es eigentlich um eine Post-Methode geht, habe ich GET durch POST ersetzt und bekomme nun einen Internal Server error:

Wie immer bei 500ern, Ursache finden. Diese Information wird ungern zum Browser geschickt und stattdessen nur allgmeiner Bla, der dir als Entwickler nicht hilft. Beim Apachen gibts ein error.log. Der IIS hat das nicht, und besonders nicht der Entwicklungs-Webserver. Vielleicht hat der Event-Viewer was zu erzählen. Aber vorher ...

"You can try adding:

GlobalConfiguration.Configuration.IncludeErrorDetailPolicy = 
IncludeErrorDetailPolicy.Always;

to your Application_Start() in the Global.asax."

... zitiere ich mal eine Stackoverflow-Fundstelle. Aber nach dem Fehlerfinden wieder rausnehmen! Vielleicht ist es auch in der Web.config einstellbar, dass du eine vollständige Meldung bekommst. Also, da gibts auf alle Fälle Einträge, die die Geschwätzigkeit von Fehlermeldungen beeinflusst, ich hab die nur nicht im Kopf und weiß nicht, ob sie im speziellen Fall helfen.

dedlfix.