Casablanca: ajax - Bad Request

Beitrag lesen

Hi,

neine, wie bereits erwähnt, ich habe das Projekt ursprünglich auf dem Entwicklungsrechner entwicklet, wo es tedellos lief. Nach dem ich es auf meinem Präsentationslaptop kopiert habe, lief gar nichts mehr und die Seiten wurden nicht gefunden und IIS wurde auch nicht gestartet. Daher habe ich auf dem Laptop ein neues Project angelegt und die bereits geschriebenen Codes in das Projekt importiert und alles an das neue Projekt angepasst. Trotzdem habe ich die bereits besprochenen Probleme gehabt.

Heute habe ich beim googeln ganz zufällig gesehen, woran es liegen könnte, und zwar an dem Ordner .vs des aleten Projektes, den man bei so einem Fall wie mir löschen sollte. Das habe ich auch gemacht und oh wunder, nach einem verlorenen Tag lieft auf einmal das alte Projekt einwandfrei nach fünf Minuten. Der .vs Ordner wird von VS automatisch nochmal angelegt und anscheinend werden alle Einstellungen neu an das System angepasst.

Gruß