TS: DateTime -3 day

Beitrag lesen

Hello,

entweder ich sitze da jetzt verkehrt herum auf dem Pferd, oder Du siehst nicht, dass "Wochenendtage" ja aufgrund des Querys gar nicht zur Ergebnismenge gehören dürfen und daher gar nicht in Zählung der Offsetzeilen fallen würden.

Reite ich in die falsche Orientierung? Die Richtung müsste ja schon stimmen ;-)

Ich habe sowas mal für eine Urlaubsanspruchverwaltung unter besonderer Berücksichtigung von Bundesland, Wochenenden, Feiertagen, Kernbetriebsurlaub und Krankheitstagen gemacht. Leider finde ich es im Moment nicht. Ich erinnere mich aber, dass es nur zwei Tabellen im Kernmodul gab: das ganze Jahr mit den gesetzlichen Feiertagen (also 365 oder 366 DS) und die Ausnahmen für die Bundesländer. Hinzu kamen dann die Tabellen für die Mitarbeier. Dafür war ich aber nicht mehr zuständig.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.