@@dedlfix
Nutzer soll sich an etwas Störendes gewöhnen. Ähm, nein.
Ähm, doch. Ich weiß nicht, warum es hier ein kompromissloses Nein geben sollte.
Technik soll sich dem Menschen anpassen, nicht andersrum.
Einige Nutzer stört es, dass diese Liste aufgeht. Andere Nutzer stört es, wenn es diese Liste nicht gäbe. Was immer du machst, irgendwelche Nutzer werden sich immer an irgendetwas stören. Wie löst ein Nein dieses Dilemma?
Mit der richtigen™ Fragestellung ist das Problem kein Dilemma mehr.
Nicht: Einige Nutzer stört es, dass diese Liste aufgeht.
Sondern: Einige Nutzer stört es, wann diese Liste aufgeht.
Wenn man in diese Richtung weiterdenkt, findet man womöglich eine Lösung, ohne eine Nutzergruppe gegen eine andere auszuspielen.
LLAP 🖖
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“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory