Guten Abend zusammen,
Ich habe heute Morgen etwa 2 Stunden damit verbracht mein Projekt auf mein RasPi zu laden und zum laufen zu bringen und wollte gerade weitermachen. Seit dem zerbreche ich mir den Kopf was schiefläuft aber ich finde keine Antwort.
Kurz vorweg, in der Komination XAMPP/Node.js und dem Projekt Ordner auf meinem PC läuft alles einwandfrei.
Wenn ich also im lokalen Netzwerk (Mein PC und RaspPi an meinem Router) per Browser auf den RasPi zugreife, bekomme ich wie erwartet die index.php zurück. Damit dann auch die CSS Datei(en) sowie Javascript Datei(en). In der CSS lade ich 2 Fonts, hier wird der erste (anscheinend) geladen, da kein Fehler in der Konsole auftaucht. Beim 2ten jedoch bekomme ich 404 Not Found zurück.
Weiterhin sollen dann Templates geladen werden, via AJAX. Hier bekomme ich aber leider nur ein 500 (Internal Server Error) zurück.
Mehrmaliges Apache/MySQL starten auf dem RasPi scheint nichts zu bewirken. Da ich absolut Ratlos bin hoffe ich, dass Jmd direkt ein rettenden Gedanken hat.
Vielen Dank und Gruß
Jo