@@Auge
Du hältst es tatsächlich für problematisch, die Reservierung länger als „Minuten, eher im einstelligen Bereich“ aufrechtzuerhalten? Du denkst, dass damit „alle anderen“ geärgert werden? Was für ein weltfremder Blödsinn.
Ich kriege die guten Plätze nicht, weil irgendein Dödel die ausgewählt hat, ewig mit seiner Omma telefoniert und am Ende die Plätze doch nicht kauft. Natürlich bin ich dann verärgert.
Warum sollte man jemandem zwischen Auswählen der Plätze und Drücken auf „Tickets kaufen“ mehr als 5 Minuten Zeit geben?
Davon ist die ganze Zeit die Rede, nicht die Zeit bis zum Abschluss des Checkouts (Eingeben der Adresse, der EC-/Kreditkartendaten etc.)
LLAP 🖖
--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory