@@Auge
Ich hatte explizit nach „Warum“ gefragt; du hast keinen konkreten Grund genannt.
Was ist da so schwer zu verstehen?
Wer mir … die vorläufige Reservierung nach weniger als 15 Minuten unter den Füßen weghaut, will mein Geld nicht.
Weil nicht nur der „Dödel“, der zwischendurch seine Oma anrufen muss, mehr als fünf Minuten brauchen kann.
Was daran schwer zu verstehen ist: wie ein Konjunktiv „brauchen kann“ die Antwort auf die Frage nach einem konkreten Grund dafür sein soll.
Du hättest dir irgendein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel ausdenken können, aber nicht einmal ein solches ist die eingefallen‽
LLAP 🖖
--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory