TS: Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

Beitrag lesen

Hello @Gunnar,

jetzt finde ich deine Anmerkung zwar nicht mehr, dass man mit JS nicht direkt auf die Style-Eigenschaften zugreifen soll, sondern dies dem CSS überlassen soll, aber ich werfe jetzt hier nochmal einen Lösungsversuch rein:

siehe shrinking_header

Ist es so besser?

Vermutlich kann man die Klassen noch besser zusammenfassen? Aber das übersteigt meine Praxiserfahrung.

Irgendetwas muss man ja aber umschalten, also hoffe ich, die Klasse zu wechseln, ist erlaubt ;-)

Interessant ist auf jeden Fall, dass man dann mit JS nur noch eine einzige Klasse umschalten muss und alle anderen (davon abhängigen) automatisch mitziehen. So kann man wirklich am CSS alleine das voraussichtliche Designverhalten ablesen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es