Ich Du Wir: Nachdenkliches zum Wochenende: Going Indie 1: Securing Privacy

Beitrag lesen

Hallo,

Deutschland wäre nicht eine der führenden Industrienationen der Welt, "Made in Germany" wäre kein Markenzeichen, wenn es nicht zur hiesigen Kultur gehören würde, Dinge von allen Seiten zu betrachten.

Da müssen wir aber sehr aufpassen, dass das Label nicht bald zu dem wird, als was es ursprünglich mal gedacht war.

Solange Ausgaben für Weiterbildung weiterhin auf dem Weg zum Bedachten in dunklen Kanälen verschwinden, die Fachdozenten nur als "freie Mitarbeiter" zu einem Hungerhonorar eingestellt werden, die Inhalte und der Erfolg von "Maßnahmen" in keiner Weise sinnvoll überprüft werden, Gruppen bunt gewürfelt und gemischt zusammengestellt werden und Aktiengesellschaften, in denen die Entscheidungsträger über die Mittel Aktionäre sind, legal bleiben (Dräger-Prinzip), und ein Martin Schulz dann auch noch 100% Zustimmung bekommt, da kann ich vor Lachen nur noch weindend auf dem Boden rollen.

Und - mit den Flüchtlingen hat das Ganze überhaupt nichts zu tun. Die werden nur gerade mal als Ablenkungsmanöver herangezogen, damit sich die wirklich Schuldigen an unseren "Krisen" im Grundrauschen verstecken können.

Ich finde, in dem Artikel stecken viele bemerkenswerte Gedanken!

Heil Terrabite (sic!) Einer, der die ganze Scheiße so langsam satt hat