Julius: Ideen für eine Mathematische Masterarbeit die ich als Kontent für meine Webseite nehmen kann

Beitrag lesen

Hallo Linuchs,

ich habe mich auf deiner Seite immer gewundert, dass du keine Werbung[1] eingebunden hast (ich konnte zumindest nirgends welche finden) – fast alle größeren Seiten gehen einem ja mit nerviger Werbung auf die Nerven. Aber jetzt verstehe ich, dass es für dich ein Hobby-Projekt ist, das dir und anderen Spaß macht, und nicht etwas, aus dem man auf Teufel-komm-raus noch ein paar Euro herausquetschen muss.

Bei meinen Projekten würde mir so etwas nicht in die Tüte kommen. Meine Arbeit verhunze ich mir nicht durch Werbung[1:1], da zahle ich das Webhosting lieber ganz allein selbst (ja, mir ist klar, dass Internet-Medien sich irgendwie finanzieren müssen und das so etwas wie SELFHTML zu betreiben auch nicht billig ist).

Grüße,
Julius.


P.S.: Vielleicht möchtest du die Termine von denen hier auch noch übernehmen, wenn du schon beim Übernehmen bist? Im Emsland ist das Heimathaus Twist (langes „i“, nicht wie in Gummi<twist>) eine Institution.

P.P.S.: Ich habe mir lange keinen Reim auf deinen Domain-Namen machen können, ich dachte mir immer „wieso nennt man einen Veranstaltungskalender so?“, bis ichs irgendwo auf deiner Seite gefunden habe, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin :-)


--
Der Berliner ist der Pfannkuchen des Westens

  1. Mit „Werbung“ meine ich den ganzen Tracking-Mist, der blinkt und zappelt. Sponsored-by-Grafiken, die vom eigenen Webserver ausgeliefert wird – wie hier bei SELFHTML – finde ich ok. ↩︎ ↩︎