hmm: Mal ein Link zu meiner alten Seite

Beitrag lesen

ich dachte man könnte sich über facebook nutzer für die eigene seite holen, indem man eine facebook app schreibt die mit der eigenen seiten kommuniziert.

wenn ich endlich eine vernünftige seite habe, könnte ich mir darüber die anzahl an nutzern erhöhen, wie angeln quasi :D

Ich hab schonmal eine Seite geschrieben, als ich noch fast nix konnte im Web Bereich. Die Seite hab ich damals auf Grundlage meiner bachelorarbeit "Mathematische Methoden der Portfoliooptimierung" gezimmert.

Hier die Links:

Haupt Seite

Man kann nach unten Scrollen und unter Produkte ein paar Sachen Starten die leider keine Datenversorgung haben, weil die Versorgung nur mit schlechten oder für mich teuren Daten geht oder der Nutzer mein PlugIn installieren muss um seine Daten zu nehmen:

Eine der Unterseiten

Das Projekt ist leider gescheitert, weil ich nicht an Daten komme und die Software nur von Nutzer benutzt werden kann die mit relativ hohem Eigenkapital am Finanzmarkt ETF's langfristig handeln.

Nutzer müssten:

a) Einen Teuren Broker benutzen der z.B. die Traderworkstation anbietet, leider benutzen die meisten 100-Euro-Onlinecasion-broker die mit dem Metatrader Kundenabzocke betreiben.

b) mein Plug-In installieren, damit mein Programm deren Daten verwenden kann. leider ist das ein zuhoher aufwand für die meisten nutzer

ein weiteres problem ist, dass in dem bereich nur auf software gesetzt wird die bereits mit echtem geld getestet worden ist, was mich eine mindesteiunzahlung von ca 10.000 euro kosten würde.

Aktuell arbeite ich in Cloud 9 io an einer Seite, bei der man sich Registrieren und einloggen kann, die Seite hat aber noch keinen Kontent. Ich schreib die als Klausurvorbereitung. Was mir fehlt ist irgendein Sinnvoller Kontent, den ich im Zusammenhang mit meiner Masterarbeit basteln kann.