TS: Elementbreite im Browser

Beitrag lesen

Hello,

Die hatten sich doch strikt geweigert, nach der 43 noch eine Version für WinXP-Pro-32 zu liefern.

Nein, Firefox lief bis einschließlich 52 immer unter XP. Es gab keine Unterbrechung. Es kann sein, dass das Updaten nicht geklappt hat, das kommt seltenst vor. Vielleicht setzt Firefox ab V43 etwas voraus, das dein Rechner nicht hat …

Soweit ich mich erinnere, hatte ich das gleiche Problem mit dem Firefox unter Windows 7. Als mir das zwei versionen später auffiel, stellte sich heraus, dass ein Update zurückgezogen wurde, woraufhin weder autmatisch, noch manuell ein Update mit der eingebauten Funktion möglich war. Das drüberbügeln eines heruntergeladenen Installationsfiles hat dann geholfen.

Das war kein Win-XP-spezifisches Problem, sondern betraf die konkrete Firefox-Version. Auf den Support meines Betriebssystems durch Firefox musste ich bei Windows 7 natürlich nicht achten.

Danke für die Info. Bei 42.x hat die automatsiche Updateversion auch schon mal gehangen und neulich dann doch erst auf 45.? und nun doch auf 47.0.2 updated.

Ich wage das nachher mal mit der 53.0, wenn ich sie noch aus einer anderen verlässlichen Quelle beziehen kann. Bei Computer-Bild weiß ich leider (noch) nicht, was da noch an Werbung und ggf. deren eigenen AddOns dranhängt.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.