brigitte: Frage zum Wiki-Artikel „Template3“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Gunnar, klar hast Du Recht - habe beides ;-) und meinte natürlich title. Entschuldige dass ich die Begriffe durcheinander warf.

Als ich mich beim Erstellen der Webseite so kreuz und quer durchs Netz informierte (da keinerlei Vorkenntnisse) wurde es zudem auch empfohlen. Kann ja sein dass sich Empfehlungen / Richtlinien alle paar Jahre ändern - ich aber bestimmt nicht meine komplette Seite.

Ergibt für mich auch Sinn, da eben alle Fotos meist sehr aussagefähig beschriftet sind. Da teilweise so eine Art kleinere Bildergalerien eingebunden sind, gehen Details nicht immer aus dem geschriebenen Text hervor. Wegen der Einheitlichkeit habe ich es halt generell gemacht.

Ob jetzt sinnvoll oder nicht, liegt sicher im Auge des Betrachters. Einen Nachteil kann ich zumindest nicht erkennen.