AudioBibel: Anzeige der Test-Homepage mit Android-Browser "Internet" völlig unterschiedlich und teils unkomplett

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

auch Dir danke für Dein schnelles Feedback.

Jetzt ist es schon spät, und morgen bin ich erst gegen Abend wieder zurück.

der link zur problematischen Seite scheint mir nicht richtig zu sein. Ich denke, dieser hier ist korrekt: http://audiobibelneü.de/TEST/

Der von Dir angegebene Link ist korrekt. Was hatte ich denn geschrieben (sehe nichts davon)? 😱

Behebe zunächst die Fehler https://validator.nu/?doc=http%3A%2F%2Faudiobibelneü.de%2FTEST%2F

Die Fehler schaue ich mir mit Wolfgang an (der mir den Code - HTML und CSS - geschrieben hat); davon versteh' ich noch viel zu wenig. Er oder ich melden uns dann wieder hier im Forum. Bis dahin!

Holger

P.s. Habe gerade auf mein Betriebssystem (Linux Mint 17.3 KDE 64bit) noch - neben Chrome und Firefox - den Opera installiert. Auch hier habe ich festgestellt, daß die Farben gänzlich fehlen. Wie in den Android-Browser "Internet". Also auf jeden Fall ein Fehler im CSS oder dem HTML.