AudioBibel: Anzeige der Test-Homepage mit Android-Browser "Internet" völlig unterschiedlich und teils unkomplett

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine prompte und ausführliche Antwort! 😀

Nun ist es schon fast wieder Sonntag und auch morgen bin ich frühestens am späten Nachmittag wieder anzutreffen.

Du schlägst also vor,

die Grafik "audiobibel.png" deutlich (um ca. 70 %) zu komprimieren und / oder sie in ein anderes Format (bspw. .svg) umzuwandeln.

Den Text von der Grafik zu lösen und diesen in das HTML einzubinden.

Hört sich sinnvoll an! Auch das werde ich mit Wolfgang besprechen, da HTML und CSS nicht mein Ding sind. Vermutlich brauche ich (oder gar wir beide, Wolfgang und ich) bezüglich der Grafik noch Hilfe: auch da bin ich etwas auf den Kopf gefallen.

Er oder ich melden uns (vermutlich erst nächste Woche) wenn wir weiter gekommen sind (oder eben auch nicht weiterkommen).

Bis dahin, ein schönes Rest-Wochenende

Holger