AudioBibel: Anzeige der Test-Homepage mit Android-Browser "Internet" völlig unterschiedlich und teils unkomplett

Beitrag lesen

Nachtrag …

Wolfgang, der den HTML- und CSS-Code schreibt und ich, der ich diesen von derzeit fünf Standard-HTM-Seiten auf weitere ca. 150 Seiten übertragen und anpassen werde, sind gerade dabei, die schon online gestellte Seite http://www.xn--audiobibelne-olb.de auch für Smartphones und das Tablet zugänglich zu machen. Dies geschieht seit einigen Monaten auf der Test-Seite http://www.xn--audiobibelne-olb.de/test/. Diese wird später die derzeit im Netz befindliche Seite ablösen.

Da nun immer wieder neue Fragen auftauchen werden, die auch separat, in einzelnen Threads, abgearbeitet werden sollen, stelle ich jedem neuen Problem diesen Link - unser erstes, bereits gelöstes Problem - voraus (für die, welche es interessiert):

Erstes, bereits abgearbeitetes Problem

Das war's schon 😀

Holger