wowogiengen: Anzeige der Test-Homepage mit Android-Browser "Internet" völlig unterschiedlich und teils unkomplett

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Holger, ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich denke, dass es zwar prinzipiell richtig ist, die Webseite auf möglichst vielen Browsern korrekt anzeigen zu können, aber ich finde auch, dass es für eine private Seite vom Aufwand her nicht unbedingt sinnvoll ist, die älteren Browser auch noch zu unterstützen. Rein theoretisch müsstest du dann jedesmal, wenn ein Browser neu raus kommt, diesen auch testen, und die Seite wieder anpassen…

Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich online die index.htm und die auswahl_AT.htm bereits etwas nach dem Gemeckere des Validators überarbeitet. Die Zentrierung der 'align="center"' -Tags ist dabei abhanden gekommen…

Die große Grafik können wir in 4 Zeilen Text und 2 Bilder umbauen, das ist kein Thema. Mit Hilfe meiner Schwägerin sollte es auch kein großes Thema sein, ein eigenes, quasi copyright-freies Bild eines Kopfhörers und einer Bibel in dem Stil zu bekommen, wie es bereits eingebunden ist… SVG müsste meiner Meinung nach hierfür nicht sein…

Viele Grüße Wolfgang