AudioBibel: Anzeige der Test-Homepage mit Android-Browser "Internet" völlig unterschiedlich und teils unkomplett

Beitrag lesen

Hallo Wolfgang,

Du warst aber fix unterwegs!

bis auf den im meta-tag... aber das kann wahrscheinlich eh ersatzlos rausfliegen?

Jawohl, die können vermutlich erst mal raus. Muß mich noch mal genauer schlau machen; manche kommen evtl. (in englischer Beschreibung) noch einmal rein. Aber erst mal weg damit! 😉

Da ich nicht weiss, was Holger möchte (ob die Info-Blase und der Link separat sein sollen, wie im 1. bis 4. Buch Mose, oder zusammen, wie bei dem Richter und weiter unten), hab ich da mal aufgehört zu optimieren.

Also, ideal wäre Info-Blase und Link in je eine separate Spalte zu stecken. Ich glaube das haben wir uns anfangs gespart, da erhöhter Arbeitsaufwand.

Danke Wolfgang!

Eine gute Woche

Holger