Tilo Baumann: Frage zum Wiki (Tabelle)

Beitrag lesen

problematische Seite

Ich habe Probleme mit Tabellen: <tab>, <tr>, <td> und den <td>-Attributen valign="top" und align="left". Andere Elemente kenne ich dazu nicht.

Mir gelingt es nicht (zuverlässig), die Datumsangabe darin wie

2011-2017

bei in einer Zeile darzustellen. Stattdessen erhalte ich eine zweizeilige Angabe wie

2011− 2017

Das hat nach meiner Meinung damit zu tun, daß der html-Interpreter nicht weiß, wie lang das Feld sein soll. Bei Feldern wie 2011+2017 geht es.

Ich benutze nur eine ältere Version von Chrome, nämlich Version 48.0.2564.116 . Das Ganze läuft unter einem Linux, dessen Upgrade ich bisher hinausschiebe.

Beim Iceweasel alias FireFox habe ich keine Schwierigkeiten.

Antworten bitte (auch) an meine eMail-Adresse, da ich in diesem Forum nicht zuhause bin.