schussvogeltot: Warum geht meine Seite ins Bodenlose, obwohl ich mit dem Befehl height nur 79px festlege?

Beitrag lesen

Du ich brauch die bibliotheken. Einmal für den swipeeffekt mit jQuery später und außerdem war es auch schon in dem Beispiel so drin. Ein ähnliches beispiel gibt es hier: https://www.w3schools.com/jquerymobile/tryit.asp?filename=tryjqmob_navbars_class_active

Ich habe im prinzip nur den style hinzugefügt. Und das klappt so leider nicht.

<style>
#pageone, #pagetwo {
    background-color: lightgrey;
	width: 251px;
	height: 79;
    border: 1px solid green;
    padding: 0px;
    margin: 106px 0 0 27px;
    overflow: hidden;
	
}
</style>

Wie soll man das sonst machen. Tabellen und Frames nimmt man ja auch nicht mehr. Irgendwie muss ich doch ein Textfeld erstellen können das nicht bis zum boden reicht und in dem man scrollen kann.