hmm: Hovering Effect ohne Mauszeiger "simuliert" auslösen?

Beitrag lesen

joa, leider weiß ich nicht welche ID die jeweiligen zeilen haben. Das ganze ist ein JavaScript Framework das mir eine GUI anhand eines JSONs bastelt. Kann ich die ID irgendwie rauskriegen bzw. setzen?

Wenn ich mir das im Webinspektor von Firefox angucke, sehe ich, dass jede zeile ein "tspan" ist, aber ich finde keine id.

Kann ich das was ich gerade Clientseitig über den Webinspektor sehe irgendwie nutzen um ids zu verteilen? z.b. indem ich sage "setze eine ide für jeden tspan"?

<text stroke="none" text-anchor="start" fill="#000000" y="919.579545454546" x="17" font-style="normal" font-weight="normal" font-size="11px" font-family="Verdana,sans" style="text-decoration: none; font-family: Verdana,sans; font-size: 11px; font-weight: normal; font-style: normal; fill: rgb(0, 0, 0); text-anchor: start; cursor: default; stroke: none;"><tspan x="17" dy="4.500016645952201">Setup racks</tspan></text>