TS: FF ladet CSS ASYNC?

Beitrag lesen

Hello,

Aber ich finde Millionen im Jahr für das Hantieren mit fremdem Geld (sogar bei Totalverlust) noch unverschämter. Und ich denke, dass Du das auch verstanden hattest.

Wenn du denkst, dass ich das verstanden habe, was sagt dir dann die Tatsache, dass ich nicht darauf reagiert habe?

Nichts!

Ich habe mir einach abgewöhnt, etwas in die Nichtreaktion von Anderen hineinzuinterpretieren. :-)
Wenn Du nicht sagst, was Du denkst, kann ich das also gar nicht berücksichtigen.

Und lass es mit mir bitte nie auf einen "Schwanzvergleich" ankommen. Dabei kann nur herauskommen, dass deiner viel zu groß ist, um die eigentliche Aufgabe zu erledigen. Ich muss mich gar nicht mehr beteiligen, weil meine Aufgabe schon erfüllt ist.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Dich und dein Wissen respektiere. Jedenfalls danke ich Dir für die vielen guten und sachlichen Antworten zu meinen Fragen. Schon deshalb stelle ich HIER die Fragen und nicht woanders!

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.