Gunnar Bittersmann: Automatischer Zeilenumbruch in einer DIV ohne fester breite

Beitrag lesen

@@Rolf B

aber man sollte „experimentelle Technologie“ auch als solche deklarieren

Das hatte ich getan.

und ICH bin auch noch nicht so weit, den MS Browsern die Beachtenswürdigkeit abzusprechen.

Ich auch nicht. Mit Jeremy Keith’ Worten: “I support every browser …but I optimise for none.”

über einen Kompatibilitätsmodus in einen Uralt-Betrieb zurückzuschalten … dürfte auch noch eine Menge anderer, unerwünschter Auswirkungen haben.

Natürlich. Nicht machen, Kinder.

This draft is undergoing changes and many parts are not consistent with other modules of CSS. Please, refer to CSS level 2 [CSS21] instead for the definition of the basic box model.

Auf jeder Arzneimittelpackungsbeilage steht, dass du das Zeugs besser nicht nehmen solltest. Du schluckst es trotzdem.

Dann doch lieber zum jetzigen Zeitpunkt eine Lösung, die sich mit JS enhanced und ohne JS eine weniger perfekte Darstellung bietet.

Und was genau spricht gegen eine Lösung, die sich mit CSS enhancet und ohne Unterstützung in manchen Browsern eine weniger perfekte Darstellung bietet?

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory