marctrix: Problem bei wrapping in flex container

Beitrag lesen

Hej Gunnar,

@@marctrix

Oder doch nicht, sondern auf jene Art: mit Grid.

Geht bei mir nicht (Win10/Edge 15)

Geht bei mir problemlos – und bei dir wohl auch! Alle Bilder und Textinhalte werden dargestellt. Do websites need to look exactly the same in every browser?

Du hast wohl die ursprüngliche Fragestellung ein wenig aus den Augen verloren? Der OP wollte wissen, wie man dafür sorgt, dass die Bilder mal neben, mal über dem Text stehen. Geht bei mir nicht bezog sich auf das hier gestellte Problem. 😉

Und ja, es ist durchaus in Ordnung, wenn Webseiten hier und da unterschiedlich sind. Es ist aber auch in Ordnung, wenn so eine grundlegende Designentscheidung durchgezogen wird. Es verwirrt auch, wenn Webseiten stark unterschiedlich dargestellt werden, wenn man den UA wechselt.

Wieso eigentlich immer noch Edge 15? Can I use meint, der 16er wäre schon draußen und kann Grid.

Ist eine Vorgabe meines Dienstherren und kann von mir nicht beeinflusst werden.

Marc