marctrix: Problem bei wrapping in flex container

Beitrag lesen

Hej Gunnar,

@@marctrix

Du hast wohl die ursprüngliche Fragestellung ein wenig aus den Augen verloren?

Nö …

Der OP wollte wissen, wie man dafür sorgt, dass die Bilder mal neben, mal über dem Text stehen.

Die Antwort auf diese Frage ist: nicht überall.

Verstehe ich nicht. Was willst du mir damit sagen?

Es verwirrt auch, wenn Webseiten stark unterschiedlich dargestellt werden, wenn man den UA wechselt.

Ich vergleiche jetzt mal, wie die Webseite auf demselben Gerät in verschiedenen Browsern angezeigt wird. —kein Nutzer, jemals

Wieso gleiches Gerät? Ich habe ein iPhone, ein iPad, einen Mac. Sähe alles gleich aus. Dann gehe ich zur Arbeit und setze mich an einen Win10-PC - und sehe eine Webseite, die so fremd aussieht, dass ich erst mal in der Adressleiste nachschauen muss, ob ich auf selfhtml.de oder selhtml.org gelandet bin…

Viele Nutzer. Dauernd!

Auch wenn es bei anderen Android und Windows sein mag, dafür mag der Wechsel noch häufiger stattfinden, weil es eben kein ChromeOS gibt, auf dem die gewohnten Desktop-Anwendungen laufen

Wieso eigentlich immer noch Edge 15? Can I use meint, der 16er wäre schon draußen und kann Grid.

Ist eine Vorgabe meines Dienstherren und kann von mir nicht beeinflusst werden.

In meiner VM läuft auch noch der 15er, deshalb die Frage. Ist Can I Use da etwas vorschnell?

Wie auch immer. Wird sich bei uns nicht so schnell ändern, fürchte.

Marc