marctrix: Problem bei wrapping in flex container

Beitrag lesen

Hej Gunnar,

@@marctrix

Wie immer in solchen Diskussionen, drückst du dich um die Lösung des eigentlichen Problems.

Mitnichten.

Du sagst: „Es“ geht mit Grid. Wobei „es“ — also das, was der Fragensteller wollte — klar beschrieben ist. Wenn ich sage „es“ geht nicht (in einem ziemlich aktuellen Browser, immerhin Standard-Browser des weltweit meistverbreiteten Betriebssystems), erzählst du was von veralteten Browsern, nicht schlimm usw.

Wie immer in solchen Diskussionen verweise ich auf progressive enhancement.

Gehört, dass Bilder links/rechts/über dem Text erschienen, zur Grundfunktionalität der Seite? Wohl kaum. Da sind wir uns wohl einig.

Angesichts der Frage: wie kriege ich die Bilder bei schmalen Viewports übereinander und auf breiten Viewports nebeneinander, erscheint mir das jetzt als albern und auch keiner weiteren Diskussion mehr wert…

Schreib doch einfach die MS-Schreibweise dazu, dann klappt es auch im IE15. Und ja, das ist ein Mehraufwand. Soll ich dir die zwei Minuten bezahlen? … facepalm

Marc