Rolf B: Ohne Server-Code geht's gar nicht

Beitrag lesen

Hallo Jochbart,

sorry wenn ich derzeit weniger präsent bin; ich bin mit der Familie auf Herbstferientour.

Das .toLowerCase in sectionFor() war ein Fall von "ich hab keine Ahnung, worauf ich mich verlassen kann". Sind tagName-Inhalte immer in Großschrift? Oder in Kleinschrift? Hängt es davon ab was der Seitenautor geschrieben hat? Ist es browserabhängig? Keine Ahnung, keine Lust zum recherchieren gehabt - aber ein .toLowerCase() bringt mich auf die sichere Seite. Damit ist der Wert definitiv in Kleinschrift. Wenn JavaScript einen kompakteren Operator für "Vergleiche Strings ohne Beachtung von Groß-/Kleinschreibung" besäße, dann hätte ich den genommen.

Wenn ich in deinem Fiddle nicht jede Spielwiese vom echten Zeug unterscheiden konnte, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich hab dann vielleicht zu schnell entschieden, was nun was ist. Dein neues Fiddle guck ich mir jetzt noch an.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi