hi,
Funktioniert der http PUT, mit dem Du uploadest, ohne serverseitigen Code? Was muss man am Server tun, um hier den Einfall von Ungeziefer jeder Art zu verhindern?
Die Request Methode ist doch völlig egal. Entscheidend ist, dem Request einen Enctype mitzugeben, damit der serverseitige Prozess weiß was zu tun ist. Ganz bestimmt nicht werde ich mit multipart/form-data meinen Server vergewaltigen sondern für jede hochzuladende Datei einen eigenen HTTP-Message Body verwenden, also je Datei einen Request. Oder noch besser ein Chunked Upload
Und hast Du auch eine Jochbart-kompatible Einführung in den Gebrauch deiner TE? Ich hab mir jetzt nicht die Zeit genommen, das js auf "Sofortverständlichkeit für Experten" zu parsen, aber Jochbart ist Novize, der Experte werden will, und für Novizen braucht man etwas mehr Verständlichkeit.
Den Aufbau der Templates habe ich in einem anderen Artikel beschrieben. Der ist hier im Thread weiter oben auch verlinkt. Man muss sich nur ein bischen Zeit dafür nehmen und {{mustache}} gibt es schließlich auch.
MfG