mathefritz: 3D, animation

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Hallo Rolf,
erstmal
herzlichen Dank für Deine ausführlichen Bemühungen.
Es können also och mehrere Elemente gleichzeitig animiert werden.
Die
Regelung Reihenfolge der Transformationen ist aber verwirrend.
Wunsch
ist ja daß bei der Drehung um die xAchse
die
gedrehten Panels und deren xSymmetralen
einen
Zylinder um die xAchse einhüllen dessen Radius r = height*Wurzel3/6, hier also die
58px ist.
Intuitiv muß dazu erst verschoben werden, dann gedreht, natürlich um die xAchse.
Das wiki
sagt einerseit die Reihenfolge der Transformationen sei gleichgültig,
und
andererseits, man solle sie ändern wenn das Ergebnis nicht wie erwünscht sei.
Die
translateZ(0px) im OrbitA waren mir unverständlich und siehe da, es klappt auch ohne!

xbackface-visibility ybackface-visibility zbackface-visibility
fehlen im wiki

ease-in-out : auch aleine mit ease-in oder ease-out ist dass Ergebnis bisher gut.
Für
indviduelleres Timing müßte wohl eine kleinschrittigere Aufteilung erfolgen.
Zu
den rotate3D sagt das wiki man solle sie benutzen da dann die GPU verwendet wird.