qyubert: HTML-Befehl um Seite standardmäßig mit Zoomfaktor 90% anzeigen

Beitrag lesen

Hallo Rolf B, guten morgen zusammen

einen link gibt es leider nicht, da es sich um eine Unternehemens-Intranetseite handelt. Neben dem dass ich den nicht veröffentlichen darf, würde man von außen gar nicht draufkommen.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkiet, wie ich vermeiden kann, dass die Blöcke sich beim verkleinern untereinander anordnen? ☹

Noch eine kurze Frage: ich hatte im ursprünglichen html-Quelltext einen kurzen Befehl drin, der dafür sorgte, dass die Buttons über die Seite auf einer Linie gleich verteilt sind, also von links nach rechts über die ganze Seite (analog in Word als Blocksatz). Momentan ist es so, dass die Buttons nicht bis ganz rechts der Seite gehen, sondern die rechte Seite leer ist, und die Buttons von links bis etwas mehr als die Mitte der Seite reichen.

Vielen Dank für weitere Hilfen!

Schöne Grüße qyubert