Mitleser: Handytarif gesucht

Beitrag lesen

Bin seit einiger Zeit sehr zufrieden mit Vodafone. Allerdings Prepaid, inklusive LTE. Preis-/Leistung ist für mich optimal. Prepaid nimmt mir schon so einige Sorgen bzgl. Geschäftsgebaren generell.

Welchen Tarif hast Du denn da?

Mir reicht das Smartphone-Special völlig: 1,25 GB, 200-Freieinheiten für 9,99 für 4 Wochen. Du würdest vermutlich eher die Allnet-Flat mit 2,5 GB und Telefon/SMS-Flat für 22,50 / 4 Wochen nehmen wollen. Auch spannend ist dieses CallYa-Flex, da bekommt man z.B. für 12,99 / Wochen 1,5GB und 400 Einheiten. Der Clou ist dann, dass man innerhalb der 4 Wochen beliebig oft das Kontingent wieder auffüllen kann. 4,99 für Daten, bzw. 1,49 für die Einheiten. Dann kommt man z.B. auf knapp 20 Euro für 3GB / 800 Einheiten für 4 Wochen. Finde ich für D2 inkl. LTE schon ziemlich gut.

Nein, ich arbeite nicht bei Vodafone ;-)