marctrix: Handytarif gesucht

Beitrag lesen

Hej Pit,

ca. 25,- Euro/Mon.

Das wird bei der Telekom bei Deinem Anforderungsprofil schwierig ;-)

10 Euro mehr dürfte das ungefähr kosten. Bei der Telekom.

Ist natürlich doof für mich, aber ok, dann zahl ich lieber mehr, als bei Vodafone zu bleiben. Mit deren Geschäftsgebaren bin ich nach inzwischen 4 oder 5 Jahren dauerhaft unzufrieden. Daher werde ich definitiv wechseln.

Als Neukunde gibt es immerhin ein paar Monate geschenkt o.ä. Vergünstigungen. Vielleicht noch drauf warten, falls derzeit nichts attraktives für Dich dabei ist.

Ich denke, der maßgebliche Haken sind die Multicards, nicht wahr?

Jein - kosten halt extra (je nach Tarif). Bis zu drei sind möglich. Die Telekom ist teuer wie Mercedes, aber die Aufpreisliste istgenauso lang. Wenn du bereit bist dafür zu zahlen, kannst du so ziemlich alles von denen ahben und miteinander kombinieren.

Nett ist die Stream-on-option (kostenlos in vielen Tarifen), mit denen du bestimmte Streamingdienste ohne Einschränkung nutzen kannst und die vielen "Hotspots" (Router von Telekom-Kunden

Marc