TS: Mail-Header Kodierung

Beitrag lesen

Hello,

ich würde mich über etwas Unterstützung freuen!

Ich hatte versprochen, mich um einen neuen Artikel "wie baut man einen Formmailer" zu kümmern. Ich will also nicht noch_einen_Formmailer ins Netz schmeißen, sondern eher nach unserem Motto "Die Energie des Verstehens" zeigen, wie und warum man welche Maßnahmen ergreift. Nun ergibt sich langsam eine Struktur dafür. Leider fehlen mir an einigen Stellen (RFCs) die aktuellen Kenntnisse. Auch für die (späteren) Beispiele in OOP fehlen mir die Fachkenntnisse für Entwurfsmuster. Da würde ich selber gerne dazulernen.

Und ich kämpfe noch gewaltig gegen das Wiki. Ich weiß nicht, wie man welche Darstellungsart erzeugt.

Von unserem "Wiki-Workshop" beim Treffen hatte ich mir ein wenig mehr Benutzertraining erwartet. Das haben wir leider versäumt :-(

@Matthias Apsel: Und die PHP-Artikel sind deshalb ein "Friedhof des guten Willens", weil ich kein Alleinarbeiter bin - ich brauche den Dialog. Leider fehlt dieser!

Und andere versuchen es ja gar nicht erst, einen Artikel, wie z. B. File-Upload zu recherchieren und zusammenzutragen und dann auch am Leben zu halten (immer wieder neue Erkenntnisse nachzutragen). Es ist aber mMn der am häufigsten aufgerufene Artikel des gesamten Wikis. Schade, dass der Zugriffszähler nicht mehr geführt wird!

Ich würde ich auch gerne fertig™️ machen, was aber vermutlich nie möglich sein wird. Es gibt immer mindestens einen Trick/eine Lücke mehr, als man selber denkt :-O

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.