dedlfix: Mail-Header Kodierung

Beitrag lesen

Tach!

Ich hatte versprochen, mich um einen neuen Artikel "wie baut man einen Formmailer" zu kümmern. Ich will also nicht noch_einen_Formmailer ins Netz schmeißen, sondern eher nach unserem Motto "Die Energie des Verstehens" zeigen, wie und warum man welche Maßnahmen ergreift.

Mach es nicht zu umfangreich. Die Sache mit dem Mailversand kannst du rauskürzen und stattdessen etwas fertiges nehmen, zum Beispiel den Swiftmailer. Wir haben da ja auch schon was. Versenden von Mails ist nichts Formmailer-spezifisches. Wenn es denn Details zum Mailversand sein sollen, dann lieber einen separaten Artikel erstellen.

Und ich kämpfe noch gewaltig gegen das Wiki. Ich weiß nicht, wie man welche Darstellungsart erzeugt.

Das kann man dann immer noch feinschleifen. Du kannst für Beispiele erstmal <pre></pre> nehmen, und die Beispiel-Vorlagen vorläufig ignorieren.

dedlfix.