1unitedpower: Projektvorstellung: Teein/Html eine Virtual DOM basierte Templating Engine für PHP 7.1

Beitrag lesen

problematische Seite

Holla,

ich habe die letzten Wochen an einer Virtual DOM Templating-Engine für PHP 7.1 gearbeitet und sie heute endlich veröffentlicht. Ich denke, damit kann man einigen Spaß haben. Feedback, Kritik Fragen, und Anregungen nehme ich immer gerne entgegen, entweder hier auf Deutsch oder bei GitHub auf Englisch. Ich kopiere das "Hello World"-Beispiel mal hierhin, damit man sieht worum es geht:

echo toHtml(beautify(document(
    html(lang('en'))(
        head()(
            meta(charset('utf8')),
            title()(text('Hello World!'))
        ),
        body()(
            h1()(text('Hello World!'))
        )
    )
)));

Ausgabe:

<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
    <head>
        <meta charset="utf8">
        <title>Hello World!</titel>
    </head>
    <body>
        <h1>Hello World!</h1>
    </body>
</html>