Panda: Problem mit responsiven Layout sowie iframes

Beitrag lesen

problematische Seite

Heyho,

ich melde mich mal nach langer Zeit wieder :D Habe mir mal einen kostenlosen Host gesucht, damit ihr und ich leichter haben :D

1. Problem: flex: wrap

Ich möchte "erstmal" Home für die mobilen Anwender anpassen. Die anderen Seiten sollen folgen. Habe mich dann mal erkundigt und haben manche Dinge verändert. Jedoch verändern sich in der oberen Navigationsleiste die Links nicht. Also, wenn sich die Displaygröße verändert, bleiben die Links in einer Linie stehen. Schaut es euch einfach mal an ^^"

2. Problem: iframes

Auf der Seite Versions möchte ich rechts eine "Navigation" haben d. h. dass man auf "Version 1" klickt und dann im Frame auch die erste Version sieht. Wenn man dann auf "Version 2" klickt, dass man dann im Frame die zweite Version sieht usw. Ist selbsterklärend. Ich habe bevor ich den Frame eingefügt habe eine Seitennavigation eingefügt. Schaut mal in den Quelltext. Jedoch verschwindet die Seitennavigation, wenn ich den Frame einfüge.

Wenn wir schon bei den Frames sind: Wie kann ich eine responsive Größe für die Frames festlegen?

Das wäre alles ^^" Ich komme daran leider nicht weiter. Kleiner Hinweiß: Wenn ihr den Quelltext kopiert und verändert und mir diesen hier schickt, wäre es wirklich sehr nett, wenn ihr alle Änderungen entweder als Kommentar am Anfang des Quelltextes oder als Text hier anhängt. So kann ich nämlich alles nach vollziehen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,

LG Panda