TS: Wie Bestellnummer in Online-Shop in Log-Datei schreiben

Beitrag lesen

Hello,

Es sei denn, du kannst den Betrugsversuch nachweisen.

Das ist kein Betrugsversuch, sondern das Angebot oder "Gegenangebot".

Das sehe ich nicht so, wenn man, wie es wohl sein wird, zum Preisändern die Variableninhalte manipulieren muss. Wenn der Preis stattdessen in einem schreibbaren Inputfeld im Zuge der vorgesehenen Benutzeroberfläche zu ändern geht, dann mag das in der Form zutreffen.

Wo ist denn formuliert, wie ein Angebot und eine Annahme genau zu erfolgen haben?

Das würde ich erst einmal den Juristen aufbürden, ob für das Internet plötzlich und unerwartet ("überraschend") andere Regeln gelten sollten, als im Real Life...

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.