Pit: Buttontext mittig zentrieren

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

Wie kann ich das Plus und Minus im Produktivscript zwingend mittig darstellen ohne gleich Einfluss auf alle anderen UI-Buttons zu nehmen?

Schau dir mit den Entwicklertools an, welche Eigenschaften verwendet werden.

Da habe ich bereits reingeschaut, aber ich finde die Stelle nicht, an der ich eingreifen könnte. Und bei einem meiner Versuche ist es mir dann gelungen, über

.ui-icon
{
    position: relative !important;
    margin: 0px !important;
    padding: 0px !important;
    height: 100% !important; 
    width: 100% !important;
    top: 0px !important;
    left: 0px !important;
}

das Plus und Minus einigermaßen mittig zu setzen, aber eben nur einigermaßen. Und zudem waren auch viele andere buttons danach nicht mehr sauber dargestellt.

Pit