Pit: Buttontext mittig zentrieren

Beitrag lesen

Hallo Henry,

die Nachträge erst eben gelesen, aber dafür inzwischen meine Lösung mal auf dem Tablet ausprobiert und ich fands horror… wirklich nicht nutzbar, obwohl + und - Buttons neben den Slidern waren.

Nun habe ich mal Gunnars html5 Lösung ausprobiert. Halt 2 Felder, eines für Datum (inkl. Kalender) und das Timefeld daneben. Auf dem Tablet ein Traum... im FF schlechter als meine vorherige Lösung.

Ich überlege gerade, ob ich mit dem Manko im FF bei dieser Lösung leben soll oder ob ich eine Weiche baue, die nach mobiler Anwendung schaut oder nach Desktop…

Das pickadate hatte ich auch schon gefunden, aber ich hätte eben gerne, dass der User aus dem Kalender aussuchen darf und für die Zeiteinstellung etwas touchbedienbares hat.

Nebenfrage: Kann man eigentlich input type date so einstellen, dass er beim selektieren eines datums Selbiges gleich abfeuert?

pit