Versionen dieses Beitrags

Windows 10 immer noch kostenlos?

220px jean henri dunant Henry
  • Windows 10 immer noch kostenlos?
  • Hallo Matthias,
  • > Grafiken sollten nur dann verwendet werden, wenn sie für das Verständnis des Beitrags wichtig sind. Außerdem dürfen sie das Urheberrecht nicht verletzen. In dem Fall ist der Urheber erkennbar, du könntest noch einen Link zum Artikel an das Foto setzen.
  • >
  • Danke für die Info. Fürs Verständnis ist dieser Screenshot jetzt nicht unbedingt wichtig, solange die Quelle(in genau dieser Form, existiert. Da aber in jedem Forum, auch hier, sehr viele tote Links bzw. geänderter Inhalt vorkommen, bleibt's so für die Nachwelt erhalten. Was den Link betrifft, ja ich habe das im Text verlinkt. Was meinst du mit "in dem Fall ist der Urheber erkennbar"? Das bedeutet doch nicht, solange der Urheber erkennbar ist, ist alles erlaubt?
  • Danke für die Info. Fürs Verständnis ist dieser Screenshot jetzt nicht unbedingt wichtig, solange die Quelle, in genau dieser Form, existiert. Da aber in jedem Forum, auch hier, sehr viele tote Links bzw. geänderter Inhalt vorkommen, bleibt's so für die Nachwelt erhalten. Was den Link betrifft, ja ich habe das im Text verlinkt. Was meinst du mit "in dem Fall ist der Urheber erkennbar"? Das bedeutet doch nicht, solange der Urheber erkennbar ist, ist alles erlaubt?
  • Gruss
  • Henry