dedlfix: Mobile App mit jQueryMobile oder besser nicht mehr?

Beitrag lesen

Tach!

ich habe eine App gebaut, die auf jQueryMobile aufsetzt. Das hat schon ewig keine Upgrades mehr erfahren. Das mag sicherlich daran liegen, dass die Browser vieles an JavaScript- und CSS-Features mittlerweile nativ unterstützen.

Ich kann dir inhaltlich nichts dazu sagen, weil ich jQueryMobile nicht kenne. Aber ich kann dir ja mal ein paar Fragen aufschreiben, die mir grad so einfallen, für die ich eine Antwort suchen würde, wenn ich damit beauftragt werden würde.

Frage: Wieviel Sinn hat es, weiterhin dieses Framework einzusetzen?

Wofür wird es bisher eingesetzt? In dem Sinne, welche Funktionalität(en) des Frameworks ist es, die dich damals dazu bewogen hat, es zu verwenden? Wie sieht es damit heutzutage aus. Hat es noch unschlagbare Vorteile aus deiner Sicht gegenüber anderen Lösungen, und wie sieht die Situation überhaupt aus? Und zwar technisch gesehen, als auch in punkto anderer verfügbarer Systeme mit vergleichbarer Zielsetzung. Was sagt die allwissende Müllhalde zu "jquerymobile" oder "jquerymobile alternatives"? Weitergehend auch Fragen wie "jquerymobile feature_das_du_verwendest alternatives".

dedlfix.