Hallo,
auch wenn ich selbst Chrome(weil Google) nicht mag, so muss ich doch leider Anwendungen für diesen, vor allem mobile Version, als Primärziel anvisieren.
Doch dabei stören mich einige Dinge. Angeblich soll Silbentrennung mittlerweile mit Chrome funktionieren. Aber irgendwie nicht. Nutze zwar:
-webkit-hyphens: auto;
-moz-hyphens: auto;
-ms-hyphens: auto;
hyphens: auto;
aber keine Auswirkung, alle anderen Browser schon. Mache ich etwas falsch?
Dann die Cacheproblematik. Habe eben ewig lange Fehlersuche betrieben und dann erst gemerkt, dass es am Chrome-Cache liegt. Chrome/Google will offensichtlich den Usern eine Schnelligkeit simulieren, die aber auf Kosten der Aktualität geht. Zumindest, dauern kleine Veränderungen, besonders in Verweisdateien(CSS/JS), ewig bis gar nicht. Erst beim manuellen Löschen des Caches kommt die aktuelle Seite zum Vorschein.
Nur, wer weiß das von den normalen Usern und selsbt wenn es Einstellmöglichkeiten geben sollte, sind die nicht per Default da. Bedeutet das nun, ich muss hier tricksen, also zb. aktuelle Zeit als Parameter mit in den Verweisen oder im Html angeben, damit Chrome denkt, wäre was Neues, oder gibt's einen anderen Weg?
Gruss
Henry