pl: Begriff für <...>, [[...]], {...} gesucht

Beitrag lesen

hallo

'So werden die meisten Zeitgenossen Arroganz leichter definieren können als etwa Hybris oder Hochmut und zu dem Schluss kommen, arrogant seien insbesondere „Leute, die auf andere herabsehen und sich für etwas Besseres halten“' (https://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut)

Du der hotti ist nicht arrogant. In ihm ist eine von Ungeduld geprägte Streitlust. Und darin erfüllt er hier sogar eine akzeptierte Rolle falls es noch nicht aufgefallen ist.

Total daneben! Und ich gebe Dir mal einen guten Rat: Werde hier bitte nicht persönlich und unterstelle mir hier bitte keine von Ungeduld geprägte Streitlust. Das grenzt an Beleidigung!

MfG

2 44

Begriff für <...>, [[...]], {...} gesucht

  1. 0
    1. 0
      1. 0
  2. 1
  3. 0
  4. 1
    1. 0
    2. 0
  5. -2
    1. 1
      1. -2
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. -1
          2. 0
            1. 0
              1. -1
                1. 0
                  1. 0
                    1. -1
                  2. -1
                    1. 5
                      1. 0
                        1. 7
  6. 1
    1. 0
      1. 0
    2. 0
    3. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
  7. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 2
          1. 0
            1. 1
      2. 0