@@pl
Wenn du Verständnisprobleme hast, können wir versuchen, diese aus dem Weg zu räumen. Aber bezichtige hier andere nicht der Lüge!
Ich verstehe sehr gut. Im Übrigen ist es pure Trollerei deinerseits, einen Streit vom Zaune zu brechen ob GMT eine Zeitzonenangabe ist oder den Sachverhalt ausdrückt keine von GMT abweichende Zeitzone zu notieren. Das Problem liegt bi Dir.
Wieder mal typisch: Wenn du in die Ecke gedrängt bist, lenkst du mit einem anderen Thema ab. Glaubt du wirklich, du kommst mit dieser Masche durch?
Es geht hier immer noch darum, dass du für deine Aussage „Vielmehr sind sämtliche Angaben in HTTP Date GMT“ keinen gültigen Beleg geliefert hast und mich einen Lügner genannt hast, als ich dich darauf hinwies.
Dass „Vielmehr sind sämtliche Angaben in HTTP Date GMT“ immer noch gültig ist, hast du dem blanken Zufall zu verdanken. Es hätte auch anders kommen können und inzwischen wären auch Angaben im vernünftigen Datumsformat ISO 8601 möglich – du hättest es nicht gewusst, weil du in deiner Uraltquelle verhaftet geblieben bist. Und das, obwohl aus dieser selbst hervorgeht, dass sie veraltet ist.
„Ich verstehe sehr gut“? Ich habe da Bedenken.
LLAP 🖖
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann