Henry: Inhalt in DIV mit Pfeilicons scrollbar machen

Beitrag lesen

Hallo Auge,

Ja und? Was ist schon 100%-ig verlässlich?

war auch nicht abwertend gemeint, lediglich als Info im Hinterkopf behalten.

Im Übrigen, wenn ich deine Postings in dem von dir verlinkten Thread lese, habe ich den Eindruck, dass du die mehrfachen Hinweise auf die Fußnoten tapfer ignoriert hast. Du hast dich ja auch nach diesen Hinweisen immer wieder auf die „angebliche“ Unterstützung von Hyphen durch den Chrome kapriziert, ohne mit irgendeinem Wort auf die in den Anmerkungen und der Fußnote genannten Einschränkungen einzugehen.

Stimmt das? Nein:

was heißt Rechner, Android. Und das sollte laut Fußnote gehen.

Falls ihr etwas anderes aus der Fußnote heraus gelesen habt, wäre es schön gewesen mich darauf hin zu korrigieren. Da dies aber nicht erfolgt ist, dachte ich und denke das immer noch, dass es in der Kombi Android/Chrome, trotz Fußnote, nicht funktioniert.

Ob Can I Use? speziell bei deinem Problem nicht verlässlich ist, lässt sich anhand deines Threads mMn nicht mit Sicherheit sagen.

Sehe ich auch so, daher habe ich es ja gepostet, auch in der Hoffnung, hier Erfahrungswerte mit gleichen Kombinationen zu erhalten.

Gruss
Henry