Gunnar Bittersmann: Inhalt in DIV mit Pfeilicons scrollbar machen

Beitrag lesen

@@Pit

Vielleicht hast Du recht und ich blende den Inhalt besser über ein zusätzliches DIV ein, das der User dann bei Bedarf wieder wegklciken kann.

hierzu eine Frage:

Möchte ich über eine oder in eine Webseite ein DIV mit zusätzlichen Informationen einblenden, das auch bei Reloads (welcher Art auch immer) solange vorhanden sein soll, bis der User es aktiv ausblendet (über einen Button im DIV) oder er den Browser schließt, ist welche Technik die beste?

Hierzu zwei Fragen

  1. Das Ding ist inial da, Der Nutzer soll es ausblenden können. Soll sie es auch wieder einblenden können?
  2. Wenn das Ding schon ausgeblendet wurde, soll es nache einem Reload weiterhin ausgeblendet oder wieder eingeblendet sein?

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann