Gunnar Bittersmann: Inhalt in DIV mit Pfeilicons scrollbar machen

Beitrag lesen

@@Pit

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der User die Liste auch minimieren und maximieren kann, sodass sie ihm nicht die Sicht auf den rest der Website nimmt, wenn er die Liste im Hintergrund behalten will.

Das Auf- und Zuklappen ließe sich mit evtl. mit dem details-Element realisieren. ☞ Codepen

Du kannst auch einen zusätzlichen Schließen-Button einbauen. ☞ Codepen

Ich denke nach wie vor, dass das mit local storage am besten zu realisieren ist, bin aber natürlich für Vorschläge offen. Die Frage ist natürlich auch, was genau im local storage abgelegt wird. Das Suchergebniss selber oder nur, dass eine offene Suche existiert und den dazugehörigen Suchbegriff.

Nur, ob auf- oder zugeklappt (in meinem Beispiel den Wert des open-Attributs).

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann