Auge: Gema Internet Gasronomie

Beitrag lesen

Hallo

Liege ich da falsch, wenn ich denke hier wird ein und derselbe Artikel mehrfach verkauft …?

Hier wird nichts verkauft, sondern nur genutzt. Das ist der Unterschied.

hm… mag ja sein, dass meine Einstellung da im Moment etwas daneben liegt, aber das hört sich so an, als wenn jetzt zb. zum kommenden Selftreffen die freundlichen Fahrzeugbereitsteller deren Fahrgäste darauf hinweisen sollten auch nochmal die KFZ-Steuer zu bezahlen, weil ist ja Gemeinsamnutzung 😉 scnr.

Die KFZ-Steuer ist im Preis für einen Mietwagen enthalten. Genauso, wie die allfällige GEZ-Gebü … ähh … der gleichnamige Beitrag. Du bezahlst also tatsächlich anteilig KFZ-Steuer und GEZ-Beitrag, wenn du ein KFZ mietest.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett