Gunnar Bittersmann: Absolut positionierte Elemente im Textfluss

Beitrag lesen

@@beatovich

Und wenn du da überdogmatisch bist, bekommst du in einer gewissen Branche, für die Grafik nun mal sehr wichtig ist, keinen Job.

Die Erkenntnis, dass es im Web wenig Festes gibt, sondern dass Webseiten nirgendwo genauso aussehen wie auf dem Schirm des Designers/Entwicklers, ist wohl das Gegenteil von Dogma. Denn das Web ist – wie Eric Meyer es ausdrückt – „the most hostile environment to developer assumptions imaginable.

Und der Job in dieser „gewissen Branche“ ist nichts Festes, sondern eine Reise – wie John Allsopp sagt: “The journey begins by letting go of control, and becoming flexible.”

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann